Bekanntmachung: Jahrestermine festgelegt

/, News, Verein/Bekanntmachung: Jahrestermine festgelegt

Bekanntmachung: Jahrestermine festgelegt

Vorstand beschließt Rahmen-Terminplan

Wieder ein anspruchsvolles und großes Programm neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb hat sich unsere Fortuna vorgenommen. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen wurden von unserem Vorstand im Rahmen eines Workshops die voraussichtlichen Rahmenentermine des Jahres zur Info für unsere Mitglieder schon einmal festgezurrt.

Während der DFB-Mobil-Termin schon in der abgelaufenen Woche von der Jugendabteilung erfreulich absolviert wurde, stehen nun am nächsten Wochenende gleich 3 schon angekündigte Aktionen an. Am 2. Februar findet zunächst eine Säuberungsaktion auf unserer Anlage statt, während abends ein internes Hallenturnier in der Halle 1 den Tag sportlich abrundet. Am folgenden Sonntag  ist das Wittekindshof-Turnier am gleichen Ort angesetzt. Der wichtigste Termin ist sicher die Fortuna-JHV am 8. März, in der die Weichenstellungen vom Verein vorgenommen werden.

Weiter steht bekanntermaßen das Schalker Ostercamp in der 2. Osterferienwoche im April an. Auch der traditionelle Termin der Amelandferienfreizeit in der 1. Herbstferienwoche wurde bestätigt.

Zu dem bekannten Terminpaket kommen jetzt noch 2 weitere Aktions-Wochenenden hinzu!

Hier die Termine in der Übersicht:

18.06.2019    Aufbau
19.06.2019    Stadtwerke-Grundschul-Cup (Grundschüler-Turnier)
19.06.2019    Sparkassen-Firmencup (Betriebsmannschaften-Turnier)
28.06.2019    Sparkassen-KiGa-Cup (Kindergarten-Turnier)
29.06.2019    Lordzio-Cup (Spaßturnier für jedermann)
30.06.2019    Abbau

  • Infos zu den verschiedenen Terminen werden natürlich  zu den gegebenen Zeitpunkten folgen!

Übrigens: Die Termine für die traditionellen Weihnachtsaktionen wurden noch nicht festgesetzt. Auch der Termin für ein erstmals geplantes Vorbereitungs-Trainingscamp der oberen Junioren-Teams steht noch nicht ganz genau fest!

Damit steht wieder jede Menge „Action“ im Laufe des Jahres für unsere Fortuna an! Es bewegt sich auch in diesem Jahr wieder erfreulich viel im Verein, neben dem „normalen Fussball-Alltag“!

By | 2019-01-26T12:21:30+00:00 Januar 26th, 2019|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.