Feedback vom DFB-Mobil angekommen

/, Junioren, News/Feedback vom DFB-Mobil angekommen

Feedback vom DFB-Mobil angekommen

Schulungsleiter blickt positiv und ein wenig humorvoll zurück

An unsere Jugendleitung ist jetzt ein Feedback der DFB-Schulungsübungsleiter per Mail eingegangen. Sicher ist diese interessante Mail nicht ganz alltäglich ausgefallen und fiel sozusagen recht humoristisch positiv aus. Darum möchten wir diese angenehme Mail an die Teinehmer gerne einmal veröffentlichen. Auch den vielen Nachfragen was mit diesem Schulungs-Modul 9 genau bezweckt werden soll, wird in der anhängenden PDF genüge getan.

Hier einmal ein Auszug der bemerkenswerten Mail, die an Jugedabteilungsleiter Renee Bajorath gerichtet war mit besagter PDF:

 

Es war mal wieder alles top organisiert bei Euch! Respekt!!!

Sehr viele Trainer, sehr wissbegierige und aufmerksame Trainer insbesondere, Kids waren auch sehr, sehr diszipliniert! Theorie in der Kabine absolviert..reichte völlig aus!

Insgesamt aus meiner Sicht wirklich wieder alles mehr als OK!

Die lustigste Frage, die ich bisher gestellt bekommen habe während einer Kurzschulung war übrigens dann bei der Theorie: ob ich auch im Sommer arbeiten würde? 🙂 :)…. da bis jetzt die Kurzschulungen immer im Winter absolviert wurden….. :)… lange nicht mehr so gelacht 🙂

Also habe verwiesen auf Deine Person…wenn es im Sommer gewünscht wird (vor oder nach den Ferien) melde dich einfach und wir senden Dir potentielle Termine zu!

Im Anhang habe ich das Modul 9 angehängt und bitte Dich dieses an die Trainer weiterzuleiten!

tf_ausbildungsleitfaden (2)

 

Nach einem solchen Feedback wird das DFB-Mobil sicher sehr gerne noch einmal im Sommer wiederkommen!

 

 

 

By | 2019-01-26T14:58:36+00:00 Januar 26th, 2019|Allgemein, Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.