Aktionstag 2019: Info zur „Putz- und Aufräumaktion“

/, News, Verein/Aktionstag 2019: Info zur „Putz- und Aufräumaktion“

Aktionstag 2019: Info zur „Putz- und Aufräumaktion“

Viele tatkräftige Hände werden gebraucht

Am 02.02.2019 findet ab 10.30 unser alljährlicher “Aufräum- und Putz-Tag“ im Sportpark und Clubheim im Rahmen vom Aktionstag statt. Einige Bereiche sollen dabei wieder auf “Vordermann“ gebracht werden. So kümmert sich Gordon Hoff als Ansprechpartner um die komplette Reinigung der Kabinen- und Duschanlage. Unser Gebäudeexperte Harry de Wagt wird weiter bei der Aktion den Sport-Platz und die oberen Etagen im Clubheim übernehmen. Eine  Renovierungsmaßnahme der Hütte unseres Platzwarts Egon Schmerbeck koordiniert zudem Martin Portrykus. Natürlich gibt es auch vor Ort wieder Brötchen und der Grill wird angeheizt. Zudem soll es natürlich an Getränken nicht mangeln!

Dafür benötigt unser Verein natürlich so viele Helfer wie möglich. Im letzten Jahr wurde schon eine großartige Arbeit bei dieser Aktion geleistet. Dies ist deshalb ist auch in diesem Jahr wieder sehr nötig!

Deshalb die Bitte vom Vorstand, dass es jetzt auch wieder eine tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder gibt! Denn absolut jede Hand wird wieder vor Ort gebraucht! 

Übrigens:  Abends gibt es danach das vereinsinterne Juxturnier mit ca. 10 Teams in der Halle 1 an der Laubstiege. Der Treff dazu soll übrigens um 16.30 Uhr sein, so viel sei schon einmal verraten! Weitere Infos dazu folgen!

By | 2019-01-21T20:22:58+00:00 Januar 21st, 2019|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.