Info Reserve: Hochzeit beim „Dicken“

/, News, Seniorinnen/Info Reserve: Hochzeit beim „Dicken“

Info Reserve: Hochzeit beim „Dicken“

Patrick Weichert hat sich endlich getraut

Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen ist, hat sich Fortunen-Urgestein Patrick Weichert endlich getraut in den Hafen der Ehe einzufahren. Der „Dicke“, wie er von seinen Mannschaftskameraden aus der Reserve liebevoll genannt wird, heiratete am Freitagnachmittag in der St. Josefskirche seine große Liebe. Seine Truppe ließ es sich natürlich auch nicht nehmen dem Ehepaar Weichert bei den ersten Schritten ins Eheleben ordentlich zu begleiten.

Nochmals von dieser Stelle aus vom Team und Verein alles Gute für das neue gemeinsame Leben. Möge das neue Ehepaar ein Leben-lang glücklich werden!

 

Scherzhaft Angemerkt:

Wenn der Goalgetter genau so treffsicher wie bei seinem Team ist, gibt es sicher bald auch wieder neuen Fortunen-Nachwuchs! (*g*)

 

 

By | 2018-08-11T18:43:25+00:00 August 11th, 2018|Allgemein, News, Seniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .