Integratives Hallenturnier schließt eigenen Turnierreigen ab

Wieder Budenzauber in Blauschwarz gab es am Sonntag in der Halle 1 an der Laubstiege. So wurde schon traditionell ein integratives Turnier mit Team aus verschiedenen Einrichtungen aus der Region veranstaltet. Die Fortunen-Truppe, die im Wesentlichen aus Spielern vom Wittekindshof Gronau besteht, musste dabei früh improvisieren, da das Antonius Haus kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste. So stellen die Fortunen-Verantwortlichen vom Wittekindshof kurzerhand ein drittes Team auf, um den geplanten Turnierbetrieb nicht umstellen zu müssen. So wurde mit Spaß, aber auch viel Ehrgeiz integrativer Hallenfussball je nach den persönlichen Fähigkeiten geboten. Die Freude daran war den Spielern förmlich anzusehen!

Es ergab sich durch den Ausfall folgende Gruppeneinteilungen mit insgesamt 8 Teams:

Gruppe A                                                                    Gruppe B

Karthaus Kicker 1. Mannschaft  (Dülmen)          Karthaus Kicker 2. Mannschaft

Blau-weiß Aasee Münster                                   St. Sophien Haus (Metelen)

BSV Schlümpfe (Dorsten)                                     St. Antonius Haus (Schöppingen)

Fortuna Gronau 1. Mannschaft                            Fortuna Gronau 2. Mannschaft

So gab es viel Freude bei allen teilnehmenden Mannschaften und zahlreichen Zuschauern. Die Stimmung war sehr gut, auch untereinander, wurde erfreut berichtet!

Auch wenn der Spaß bei allen Beteiligten im Vordergrund stand, es gab auch einen Gewinner, die BSV Schlümpfe aus Dorsten. Am Ende war der Turniersieg verdient, waren sich alle Beteiligten einig!

 Von dieser Stelle aus einen Dank an allen Helfern vom W-Hof, dem Event-Team von Fortuna und den Verantwortlichen von Fortuna, die den viertägigen Turnierreigen an 2 Wochenenden sehr erfolgreich und wieder perfekt organisiert haben!

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Hier aber auch noch zum Abschluss der Turnierverlauf zum Herunterladen oder Einsicht in PDF:

 

W-Hof Ergebnis