Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in der Mannschaft ist.

Wir haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten.

Renovierungsmaßnahmen im Vereinsheim und Sportgelände mit Sponsoren-Unterstützung konnten umgesetzt werden. Auch die Mehrzweckholzhütte, der Mehrzweckunterstand und ein toller Soccerkäfig gestalten unser Sportgelände noch attraktiver. Weitere Maßnahmen in der Richtung werden folgen, auch wieder mit eurer Hilfe!

Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr wieder alle aktiven Sport treiben können und freuen uns darauf, euch in der Fortunen-Runde, bzw. beim Training oder Spielbetrieb wiederzusehen.

Alle aktiven und passiven Mitglieder, Anhänger und Sponsoren hoffen aktuell auf möglichst wenig weitere Corona-Beschränkungen in den nächsten Wochen und auf eine reguläre Beendigung des Spiel- und Trainings-Betriebs.

Der Vorstand bedankt sich zudem natürlich von Herzen bei allen Mitgliedern, für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Mit dem notwendigen Respekt und der Wertschätzung unserer Vereinsmitglieder möchten wir dies hier auch einmal lobend erwähnen.

Wir wünschen allen „Fortunen“ auch aktuell die Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Glück, Zufriedenheit und bleibt natürlich gesund!

Allen die es mit der Fortuna Gronau halten, natürlich am Ende noch ein frohes neues Jahr!