Nachruf  zum Tode von Udo Sikorski

Plötzlich und unerwartet ist unser allseits bekanntes Vereinsmitglied Udo Sikorski verstorben. Leider hat uns das bekannte und hochgeschätzte „Fortunen-Orginal“ viel zu früh und für uns unerwartet verlassen. Viele Jahre hatte Udo sich besonders für unsere Jugendarbeit eingesetzt. Der Respekt und die Wertschätzung  bei Fortuna Gronau war sehr groß für ihn!

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt jetzt seinen Angehörigen. Wir sind Udo zudem zu großem Dank verpflichtet und werden ihn niemals vergessen!

 

Für diejenigen,  die sich von Udo verabschieden möchten:

Die hl. Messe und Trauerfeier findet am Dienstag, dem 11.01.2022 um 11.00 Uhr in der Josefskirche statt. Anschließend ist auf dem kath. Friedhof die Urnenbeisetzung.

Es gibt zudem auch noch eine persönliche Gedenkseite für Beileidsbekundungen. Hier der Direkt-Online-Link dazu:

https://bestattungen-schultewolter.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/udo-sikorski

 

Mach es gut Udo, du wirst uns als Mensch und Sportskamerad sehr fehlen!