Back to the Roots für „Onkel Gö“

Der Fussball schreibt manchmal seltsame Geschichten. Für die Fortuna kann dies sicher auch gelten. Denn wie die Verantwortlichen der Seniorenabteilung berichten, konnte ab sofort Frank Gödecke als Torwarttrainer gewonnen werden. So wird Gödecke alle Senioren-Torhüter zweimal die Woche, nach Absprache mit den Trainern unter seine Fittiche nehmen. Der ehemalige Torhüter aus den Vorgängervereinen von Arminia und Vorwärts Gronau ist natürlich bestens bekannt bei den Fortunen. Zuletzt war er im letzten Jahr beim Nachbarverein der SG Gronau aktiv und ist deshalb auch dem neuen 1. Senioren Coach Carsten Minich bestens bekannt. Hier wird er weiter auch das Team im Spielbetrieb begleiten. So freut sich die Frohnatur Gödecke sehr auf die neue Aufgabe. „Für mich ist es so, als wäre ich nie wirklich weg gewesen“, war sein erster erfreuter  Kommentar nach der 1. Trainingsarbeit, mit einem warmen Empfang vom Umfeld.

 

Na dann: Welcome back to the roots, Onkel Gö!