Interview mit 1. Senioren Couch-Duo und Ehrungen

Zwei weitere Themenbereiche behandelt der 4. Teil der „Fortunenzeitung“. So wurden hier die in diesem Jahr zu Ehrenden zu Hause persönlich aufgesucht und ihre Ehrungen dort übergeben. Leider musste die Jahreshauptversammlung leider gleich 2 Mal coronabedingt abgesagt werden. Trotzdem konnten auf diesem Wege die Ehrungen übergeben werden und die zu Ehrenden stellten sich natürlich hier zu einem Erinnerungsfoto. Gleich 3 stolze Mitglieder wurden sogar für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auf ein 50-jähriges Jubiläum können weiter 4 Mitglieder unter anderem zurückblicken!

Vielen Dank für die große Vereinstreue!

Der nächste Themenbereich ist ein ausführliches Interview mit den Trainern der 1. Senioren. Aktuell sucht der AK-Senioren eine Nachfolge für die beiden nach der Saison, da sie sie auf eigenen Wunsch nicht weitermachen werden. Viele interessante Ansichten gibt es dort zur aktuellen Situation unter anderem vom Team zu entnehmen!

Hier in dem PDF nun die sicher lesenswerten Infos:

 

Dokument3