2. Lordzio-Cup steht in den Startlöchern

/, Verein/2. Lordzio-Cup steht in den Startlöchern

2. Lordzio-Cup steht in den Startlöchern

Sport-Party-Spaß-Veranstaltung  im Sportpark

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr wieder der Lordzio-Cup im Sportpark stattfinden. Insgesamt 24 Teams werden kunterbunt kostümiert in einem kombinierten Fußball- und Flunkyballturnier gegeneinander antreten.

Jeder Zuschauer ist dabei herzlichst Willkommen! Für reichlich kühle Getränke und Essen ist natürlich gesorgt. Wer noch einen auffällig (un-)schönen Hut oder Ähnliches besitzt, kann sich damit gerne bekleiden. Bei diesem Turnier steht der Spaß im Vordergrund!

Sogar ein Schweizer-Eidgenossen-Team wird sein mehr oder weniger Bestes an dem Tag geben!

Stattfinden wird der Lordzio-Cup diesen Samstag, den 29.06.2019 ab 12:00 Uhr im Sportpark-Fortuna an der Laubstiege.

Wir (Orga-Team Lordzio Koma und Fortuna) freuen uns natürlich jetzt auf einen bunten Samstag mit Euch!

Dann mal allen Beteiligten viel Spaß im Sportpark und natürlich perfektes Partywetter zum ordentlichen Rudel-feiern!

 

By | 2019-06-30T09:21:24+00:00 Juni 24th, 2019|Allgemein, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.