Trainingscamp für älteren Nachwuchs angesetzt

/, News/Trainingscamp für älteren Nachwuchs angesetzt

Trainingscamp für älteren Nachwuchs angesetzt

3 Tage Camp für ältere Nachwuchsjahrgänge

Einmal neue Wege in der Saisonvorbereitung gehen möchten die Verantwortlichen unserer Jugendabteilung. So haben sich alle Beteiligten zusammen nun Gedanken gemacht und wollen jetzt ein Trainingscamp für Spieler der A- und B-Junioren organisieren. Vom 12.07. bis zum 15.07.2019 findet deshalb nun ein Vorbereitungs-Camp im Sportpark für die Nachwuchsspieler statt. So wird weiter an den 3 Tagen zudem kein weiterer Spiel- oder Trainingsbetrieb stattfinden können. Auch das Vereinsheim wird in der Zeit geschlossen sein. Anmeldungen dazu können zudem bei den Trainern erfolgen.

Hier weiter eine Info (PDF) zum Trainingsprogramm und ein Formular zur Anmeldung:

Info Camp

 

Anmeldung
By | 2019-05-09T21:51:56+00:00 Mai 7th, 2019|Allgemein, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .