Neues Trainer-Duo für 2. Mannschaft

/, News, Senioren/Neues Trainer-Duo für 2. Mannschaft

Neues Trainer-Duo für 2. Mannschaft

Lösung für Leitung vom Reserve-Team gefunden

Am letzten Spieltag fand Senioren-Obmann Andreas (Etsche) Eckrath auch eine Lösung für das 2. Senioren-Team. Da leider Rene‘ Ulbrich für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht, musste jetzt eine neue sportliche Leitung für die Truppe her. So machte der Obmann aus der Not eine Tugend und fand eine intere Lösung. Mit Steven Wobbe und Kevin Zellin fand er gleich ein neues Trainer-Duo. Da beide aktuellen Reserve-Spieler ohnehin eine vielfältige Erfahrung in dem Bereich (u.a. Nachwuchsarbeit) schon haben, bot sich diese Möglichkeit geradezu fast zwangsläufig  an.

So kann man nun dem neuen Trainer-Duo in der nächsten Saison viel Erfolg und natürlich das notwendige Quäntchen Glück dazu nur wünschen!

By | 2019-05-27T18:44:42+00:00 Mai 27th, 2019|Allgemein, News, Senioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .