Theo Bätker erhält Ehrenamtsauszeichnung

/, Junioren, News/Theo Bätker erhält Ehrenamtsauszeichnung

Theo Bätker erhält Ehrenamtsauszeichnung

Ehrung bei SSV-Mitgliederversammlung

Eine besondere Ehrung wurde unserem aktuellen C1-Junioren Trainer Theo Bätker bei der Mitgliederversammlung vom SSV zu teil. Denn Theo (Bildmitte) wurde am Sonntag der diesjährige Ehrenamtspreis vom Stadtsportverband Gronau von Werner Hölscher (li.) und Bürgermeister Rainer Doetkotte (re.) überreicht. Denn Theo ist schon 39 Jahre im  Fussballballbereich tätig und wurde weiter zudem schon früher auch mit der silbernen und goldenen Ehrennadel vom FLVW ausgezeichnet, gab der SSV-Vorsitzende Hölscher bekannt. Für uns im Verein ist der erfolgreiche Rentner mittlerweile schon eine Institution und so etwas wie ein Fortunen-Original. „Mit Theo kann man reden“, sagen viele seiner Spieler über seinen guten zwischen-menschlichen Umgang mit ihnen. Von ihm stammt übrigens auch der Fussball-Klassiker-Spruch: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. Möge er uns nicht nur deshalb, sondern auch als Fussball-fachlicher Experte noch lange erhalten bleiben!

Na denn, im Namen der ganzen Fortunen-Familie einen herzlichen Glückwunsch an Theo zu dieser besonderen Auszeichnung. –  Du hast es mehr als verdient!

By | 2019-05-26T18:38:14+00:00 Mai 26th, 2019|Allgemein, Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .