Möllensiep erlag Krebsleiden

Leider gibt es von dieserer Stelle aus auch immer wieder sehr schlechte Nachrichten zu verbreiten. Genau wie in diesem Fall über den Tod von unseren ehemaligen 1. Senioren Trainer und Co. Trainer Mike Möllensiep. Viel zu früh verstarb der Coach. Vor 3 Jahren erst verabschiedete sich das Trainer-Gespann Mike Möllensiep und Jens Weinberg von den 1. Senioren. Möllensiep wechselte dort zum TC Freisenbruch.

„Mölle“ wie er allgemein genannt wurde, verstarb im Alter von nur 43 Jahren an einem Krebsleiden!
Der ehemalige Bundesliga Spieler des FC Schalke 04 und Eurofighter hinterlässt zwei Kinder und seine Ehefrau.

Unser aufrichtiges Beileid geht jetzt an seine Familie und Freunde. Wir wünschen ihnen jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Die Fortuna Gronau und speziell seine ehemaligen Spieler werden Mike nicht vergessen!

Mach es gut Mölle!