A1 Junioren Spielinfo vom 16.03.18

/, Junioren/A1 Junioren Spielinfo vom 16.03.18

A1 Junioren Spielinfo vom 16.03.18

A1 gewinnt unglaubliches Spiel

Nun ist ab Platz 4 jede Mannschaft in der Staffel gefährdet. Die A1 schaffte es leider nach einer 2:0 und 4:2 Führung, jeweils danach den Ausgleich zu kassieren. Dennoch gewann die Truppe zum Schluss 8:4 gegen den SuS Olfen und dies erfreulich völlig verdient. Olfen wurde im Vorfeld stark eingeschätzt, schließlich verloren die Blauschwarzen das Hinspiel deutlich. Doch Fortuna startete gut, hielt sich an die taktischen Vorgaben und führte zur Halbzeit 3:2. Kuriose Entscheidungen des Schiedsrichters, allerdings auf beiden Seiten, hielten das Spiel jederzeit spannend und sorgte bei beiden Trainern für Kopfschütteln. Die Moral stimmt derzeit bei den Spielern von der Laubstiege, so wurden wieder 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Sehr stark ist derzeit das Team, mit der Hoffnung auf eine Fortsetzungsstory!

(Gez. Markus Hohensee)

By | 2019-03-16T20:49:48+00:00 März 16th, 2019|Allgemein, Junioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .