Internes Juxturnier 2019

/, News, Verein/Internes Juxturnier 2019

Internes Juxturnier 2019

Wieder gelungene interne Veranstaltung

Wieder ein sehr gelungenes internes Juxturnier veranstaltete unser Verein nach der Säuberungsaktion am Samstagabend in der Halle 1 an der Laubstiege. So liefen unter anderem die zweite Mannschaft in grünen Trikots als “Schnuckipupsis“ auf und die 1. Senioren in den rosa Leibchen. Weiter folgten die Alte Herren und Provinzial-Trikos trugen die Eltern und Trainer der G und D-Jugend. Die 3. Herren 3 hatte sich Perücken und rosa Shirts angelegt. Nachwuchs Coach Björn Madzso hatte die Eltern der 2008er versammelt und die A-Jugend trug Sonnenbrillen mit Strohhüten.

So war es wieder alles in allem ein gelungener Abend in Blauschwarz.  Keiner der Aktiven  nahm das Turnier erfreulich zu ernst. Beispielhaft als Beleg dafür wurde dort mal eben aufgrund von ‚konditionellen Schwächen‘ eine Mannschaft ausgewechselt und unsere jüngsten aus der G, F und E auf das Spielfeld geschickt. Natürlich müsste auf diese „Notsituation“ prompt reagiert werden und es wurde mit einer 7-er Abwehrkette im Bademantel gekontert. Den Spaß und der Stimmung unter allen Teilnehmern und Zuschauern förderte dies natürlich enorm!

    

 

Zur nebensächlichen Statistik:  Im Halbfinale standen sich die Alte Herren, erste Mannschaft, „Damen 3 alias Herren 3“ (Die Truppe hat sich während des Turniers umbenannt!) und die 2 Herren gegenüber. Am Ende gewann die 1. Mannschaft, was dann auch niemand in der Runde mehr wirklich interessiert hat!

So sieht buntes Treiben in Blauschwarz aus! (*g*)

By | 2019-02-03T19:23:55+00:00 Februar 3rd, 2019|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .