Unsere G-Jugend auf Tour

//Unsere G-Jugend auf Tour

Unsere G-Jugend auf Tour

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jüngsten wieder in den Hallen unseres Kreises unterwegs.

Den Anfang machte am Samstag unsere G2 in Stadtlohn. Für 4 von den angetretenen 9 Spielern war es das erste Turnier bzw. der erste Auftritt in einem Fortuna Trikot. Am Ende stand mit einem Unentschieden, zwei Niederlagen und zwei Siegen eine ausgeglichene Bilanz und der Erhalt der obligatorischen Medaillen.

Sonntag morgen trat unsere G1 ebenfalls bei Eintracht Stadtlohn an.Gegen SpVgg Vreden (1 zu 0), Coesfeld (2 zu 1) und Ellewick (3 zu 0) gab es drei Siege hintereinander. Im letzten Spiel trennte man sich leistungsgerecht 2 zu 2 gegen Senden.

Den Abschluss am Sonntag nachmittag absolvierte eine gemischte Truppe aus dem Jahrgang 2013. FC Epe bat in die Halle und führte ein Turnier für die jüngsten G-Jugendspieler durch.  Auch hier hatten unsere Kinder nach drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz. Der Spaßfaktor war sehr hoch bei unseren Youngstern berichten unsere Trainer. Herrlich erfrischend und völlig ohne Zwang jagten alle hinter dem Ball hinterher……

Ein rundum gelungenes Wochenende !

 

By | 2019-01-14T21:10:33+00:00 Januar 14th, 2019|Junioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .