Nachbetrachtet: Sportler-Gala 2019 mit Fortunen-Stempel

/, News, Verein/Nachbetrachtet: Sportler-Gala 2019 mit Fortunen-Stempel

Nachbetrachtet: Sportler-Gala 2019 mit Fortunen-Stempel

Bösel räumt zwei mal ab

Sicher nicht nur aus Fortunen-Sicht war der diesjährige Ball des Sports eine gelungene Veranstaltung. Unübersehbar war, dass die Sportler-Gala einen Fortunen Stempel trug der sicher alle Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Nicht nur das Rahmenprogramm passte, sondern auch sportlich wurde eine Entwicklung gewürdigt. Der „Abräumer“ des Abends war dabei unser Goalgetter Marcel Bösel, der gleich 2 Preise einheimste. Neben dem Sportehrenpreis für seine bekannte lebensrettende Aktion beim Mannschaftskameraden Marcel Bösel konnte er auch knapp die Wahl zum Sportler des Jahres. Sicherlich ein wahnsinnig toller Erfolg und ein herzlicher Glückwunsch dazu!

Vorher hatte allerdings die Läuferin Pauline Meyer vom Nachbarverein TV Gronau knapp die Wahl bei den Frauen gewonnen. Bei den Mannschaften musste sich am Ende unsere 1. Frauenmannschaft nur der 1. Handballmannschaft von Vorwärts Gronau geschlagen geben. Trotzdem ist dies sich auch ein großer Erfolg für unseren Verein. Unsere Damen feierten dennoch als hätten sie gewonnen. Somit gingen alle Sieger dieses Jahres aus Vereinen von Sportzentrum von der Laubstiege hervor. Auch eine bemerkenswerte Feststellung und Fakt!

Damit aber noch nicht genug, denn eine Überraschung folgte noch. Denn Geburtstagskind Berni Stroing durfte zum Abschluss der Veranstaltung noch die Gewinnerlose bei der Abschluss-Tombola ziehen. Unser Platzwartpartner von Egon Schmerbeck wurde überraschend als Glücksfee und Anerkennung zur Ziehung nominiert.  Denn unser „Fortunen-Orginal-Berni“ wurde genau auf den Tag 82 Jahre alte. Auch hier natürlich einen herzlichen Glückwunsch dazu! – Es war am Ende ein würdiger Abschluss einer tollen Veranstaltung, bei dem sich unser Verein wieder gut und positiv darstellen konnte.

By | 2019-01-13T12:45:16+00:00 Januar 13th, 2019|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .