U11-Juniorinnen gewinnen HKM-Vorrunde

/, Juniorinnen/U11-Juniorinnen gewinnen HKM-Vorrunde

U11-Juniorinnen gewinnen HKM-Vorrunde

Gute Nachrichten von den Mädels

Schon am letzten Wochenende gewann die U-11 in Coesfeld eine der HKM-Vorrunde. Die Truppe konnte sich ungeschlagen als 1. Platzierter für die Endrunde qualifizieren. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Leider mussten dir Truppe im letzten Spiel noch ein Gegentor hinnehmen, welches sie aber selbst fabriziert hatte. Sonst hätten die Mädels die Runde mit einer blütenweißen Weste abgeschlossen!

Hier die Ergebnisse im Überblick:
1:0 Eintr. Coesfeld
4:0 VjL Billerbeck
3:0 DJK Dülmen
2:1 VfB Alstätte

Na, dann mal viel Erfolg in der Endrunde!

 

By | 2019-01-06T20:48:31+00:00 Januar 6th, 2019|Allgemein, Juniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .