Karola Schulkowski verstorben

/, News, Verein/Karola Schulkowski verstorben

Karola Schulkowski verstorben

Fortuna trauert um Karola Schulkowski

Manchmal ist es schwierig von dieser Stelle aus Unfassbares in Worte zu fassen. So müssen wir leider von dieser Stelle aus vom Tod von Karola Schulkowski berichten. Karola ist leider 3 Tage vor ihrem 69. Geburtstag an den Folgen einer OP gestorben. Damit hat uns ein absolutes Fortunen-Urgstein verlassen, die unseren Verein buchstäblich gelebt und geprägt hat. Ungefähr 40 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit auf den verschiedenste Positionen hat Karola geleistet. So ist unser Verein ihr deshalb zu großem Dank verpflicht. Karola wird uns nicht nur aus dem Grund immer ehrenhaft im Gedächtnis bleiben. Wir werden die „Mutter der Fortunen-Kompanie“ niemals vergessen, aber sicher schmerzlich vermissen. In Gedanken sind wir bei ihr!

Noch im Frühjahr wurde Karola auf der JHV als Orga-Teamleiterin verabschiedet. Schon dort hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Trotzdem stand sie gerne weiter hilfsbereit zur Verfügung, ob nun an der Theke im Clubheim oder am Grill bei den 1. Seniorenbegegnungen. Das Vereinsleben war ihr wichtig, Karola war sich zudem nie für einen Job zu Schade.

Hier ein Kurzportät von Karola, dass vor gut 2 Jahren in einer Fortunen-Beilage gestanden hat und ihren Werdegang aufzeigt:

Unsere Gedanken sind nun bei ihrer Familie, die einen gutherzigen und hilfsbereiten Menschen zu früh verloren hat!

  • Die Trauerfeier zum Tod von Karola wird voraussichtlich am 3. Dezember stattfinden! – Eine Info dazu folgt zum gegebenen Zeitpunkt!
By | 2018-11-12T22:03:51+00:00 November 12th, 2018|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .