Gleich 2 Fortuna-Nominierungen bei Sportlerwahlen

/, News, Verein/Gleich 2 Fortuna-Nominierungen bei Sportlerwahlen

Gleich 2 Fortuna-Nominierungen bei Sportlerwahlen

Marcel Bösel und 1. Frauenmannschaft nominiert

Tolle Nachrichten gab es am Montag auf der Pressekonferenz zum Gronauer Ball des Sports am 12. Januar. Denn gleich 2 Kandidaten unserer Fortuna wurden bei den Sportlerwahlen vom StadtSportverband Gronau nominiert. So ist Goalgetter Marcel Bösel von unseren 1. Senioren in der Kategorie Sportler und das 1. Frauenteam in der Kategorie Mannschaften nominiert. Die Gründe dafür lagen sportlich bekanntermaßen auf der Hand. Die Aufstellung zur Wahl ist sicher fast schon alleine Ehre genug. Damit nimmt erstmals ein Fortunen-Tandem an der Sportlerwahl teil. Ob es ähnlich erfolgreich sein wird wie nach dem ersten Landesligaaufstieg und Nominierung der 1. Frauen (Foto) vor einigen Jahren, wird sich noch zeigen. Ein Erlebnis für alle Beteiligten wird es aber allemal werden!

  • Die Abstimmung zur Wahl beginnt übrigens am 30. November und kann schriftlich über die Stimmzettel der WN erfolgen. Aber auch ein gleichzeitiges Online-Voting über die Internet-Seite des SSV Gronau wird dann möglich sein!

So bleibt es jetzt nur noch den beiden Nominierten beide Daumen dazu zu drücken. Viel Glück und Erfolg dazu!

 

By | 2018-11-13T19:18:34+00:00 November 13th, 2018|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .