Senioren-Spielinfos vom 3.10.2018

/, News, Senioren/Senioren-Spielinfos vom 3.10.2018

Senioren-Spielinfos vom 3.10.2018

Kantersieg am Tag der deutschen Einheit

Scheinbar können unsere 1. Senioren am Tag der deutschen Einheit am besten Fussball spielen. Denn mit 8:1 gewannen die Fortunen dort ihr aktuelles Meisterschaftsspiel im Sportpark. Verwundert rieben sich deshalb einige Anhänger nach der Partie die Augen. Denn solch ein Torfestival hatte sie lange nicht mehr erlebt. Mit einem solchen eindeutigen Spielverlauf, hatte sicherlich auch niemand gerechnet. Trotzdem kann dies Offensivspektakel natürlich wieder einen neuen Schwung für die kommenden Aufgaben geben. So kann es natürlich gerne weiter gehen.

Früh rissen die Fortunen die Partie an sich. Ein Doppelpack (12. u. 16.) von Goalgetter Marcel Bösel sorgte dort für einen beruhigenden Vorsprung. Als dann Patrick Werges nach einer guten halben Stunde der 3. Treffer gelang, war der Drops für die Blauschwarzen schon fast gelutscht. Doch es kam im 2. Durchgang noch besser. Denn wieder Bösel (54.) und Laurent Cannoletta (54.) drückten das Ergebnis wieder schnell höher. Wer gedacht hatte das sich die Dinkelstädter damit zufrieden gäben, sah sich getäuscht. Denn diesmal powerten die Spieler auch in der Schlussphase weiter und erzielten 3 weitere Treffer. Hierfür zeigten sich zweimal Christoph Dinkelborg (76. u. 86.) und wieder Werges (78.) verantwortlich. Der Ehrentreffer der Gäste (78.) fiel da am Ende auch nicht mehr ins Gewicht. Ob diese gelungene Vorstellung nur eine Eintagsfliege war, werden die nächsten Begegnungen zeigen. Zumindest die erhoffte Reaktion in der Partie war für die Verantwortlichen erfreut schon einmal zu sehen!

 

Die Reserve verlor dagegen ihre Auswärtspartie in Ahle glatt mit 4:0 (2:0) Toren. Hier wurde offensichtlich leider noch nicht der Schlüssel zur negativen Trendwende gefunden!

By | 2018-10-03T18:07:53+00:00 Oktober 3rd, 2018|Allgemein, News, Senioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .