Folgt weiteres Torfestival?

Nicht alle Teams sind am Wochenende im Einsatz. Denn die 1. Frauen hatten bekanntlich ihre Partie schon unter der Woche vorgezogen. So stehen am Sonntag besonders die 1. Senioren im Fokus. Nach dem Torfestival am vergangenen Dienstag fragen sich viele Fortunen, ob die Truppe dies wieder nachlegen kann. Sicher wäre es vermessen, auf einen ähnlich hohen Sieg zu hoffen. Allerdings sollten die Fortunen schon daran arbeiten sich zu stabilisieren und wieder eine vorzeigbare Leistung über die volle Spielzeit rauszuhauen. Das notwendige Selbstvertrauen müsste die Truppe zumindest jetzt haben. Trotzdem, es wurden in der Vergangenheit schon richtige “Schlachten“ mit unterschiedlichen Ausgang gegen den SC geschlagen. Unterschätzen darf man den Tabellenzehnten auf keinen Fall.

Auf den punktgleichen ASV Ellewick trifft unsere Frauen-Reserve am Sonntag im Waldstadion. Trotz der knappen Niederlage am vergangen Wochenende gegen den Klassenprimus hat die Truppe viel Selbstvertrauen daraus gezogen. Ob der Optimismus hier gerechtfertigt ist, wird nach der Partie zu sehen sein. Sicher steht den Blauschwarzen ein schwerer Gang bevor, aber alles ist hier sicher möglich.

Unsere Reserve reist dagegen am Sonntag zum Tabellenzwölften FC Oeding. Nur 3 Punkte trennen beide Kontrahenten. Allerdings ließen die Gastgeber am letzten Wochenende mit einem Sieg aufhorchen. So wird es für das große Fortunen-Sorgenkind kein Zuckerschlecken in Oeding geben. Die junge Truppe wird sich dort mächtig stecken müssen, um vielleicht sehr wichtige Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen.

Hier die Ansetzungen vom Sonntag:

Heim Gast Ergebnis Info
Sonntag, 07.10.2018 – 11:00 Uhr | B-Junioren | Kreisliga B
VfB Alstätte
Fortuna Gronau 09/​54 II
:
Sonntag, 07.10.2018 – 11:00 Uhr | B-Junioren | Kreisliga A
Fortuna Gronau 09/​54
FC Epe
:
Sonntag, 07.10.2018 – 11:00 Uhr | Frauen | Kreisliga A
ASV Ellewick
Fortuna Gronau 09/​54 II
:
Sonntag, 07.10.2018 – 11:00 Uhr | Herren | Kreisliga D
Fortuna Gronau 09/​54 III
SG Gronau IV
:
Sonntag, 07.10.2018 – 13:00 Uhr | Herren | Kreisliga B
FC Oeding II
Fortuna Gronau 09/​54 II
:
Sonntag, 07.10.2018 – 15:00 Uhr | Herren | Kreisliga A
Fortuna Gronau 09/​54
SC Südlohn
: