Wie zu sehen ist, die Halle 1 war wieder gut gefüllt und gelaunt mit der großen Fortunen-Familie!

Am Samstagabend folgte wieder das interne Juxturnier für die Vereinsanhänger. So war die Stimmung mal wieder prächtig unter den Teilnehmern und Zuschauern. Viel besser konnte es nicht sein. Für die Endrunde hatten sich im Übrigen diese 4 Teams qualifiziert:  2. Herren, A1-Jugend, 1. Herren und die Oldies. Da es eher nur um den Vereinszusammenhalt ging, war es am Ende auch nicht wichtig, wer die Sieger-Trophäe errang. Sicher aber ist, es war das best-gelaunteste und bunteste Team, wie man unschwer sehen kann und sicher jeder Fortune sofort erkennt!

So sehen Sieger ais?

So waren am Ende alle Beteiligen sehr zufrieden mit dem Vereinsabend, nicht nur wegen der guten Beteiligung, sondern auch wegen guten Stimmung die unter den verschiedenen Abteilungen bis in die Nachtstunden herrschte.