Nachruf zum Tode vom Vereinsmitbegründer „Uli Möllers“

Am 14. November verstarb Ulrich Speidel, geb. Möllers nach sehr langer Krankheit. Wir verlieren mit Uli nicht nur ein Vereinsmitglied und Sportkameraden, sondern auch ein früheres Vorstandsmitglied aus den ersten Tagen unseres Vereins. Ulrich war unter anderem federführend in der Fusion zwischen Arminia und der Fußballabteilung von Vorwärts Gronau tätig. Weiter hat er uns rechtlich beraten. Er hat dazu beigetragen, dass es Fortuna Gronau überhaupt gibt.

Seine erste Vorstandsarbeit hat er vor über 20 Jahren bei Arminia Gronau begonnen, auch hier war er als Rechtsanwalt für alle rechtlichen Fragen, etc. zuständig. Weiter war Uli vorher noch aktiver Spieler und sehr erfolgreicher Nachwuchstrainer bei der Arminia.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Silke. Uli, wir werden dein Andenken immer bewahren, vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung.

Ein guter vorbildlicher Mensch ist leider durch einen gesundheitlichen Schicksalsschlag und den dadurch bedingten sehr langen Leidensweg einfach zu früh von uns gegangen!

Der Vorstand Fortuna Gronau