Spendenaktion für belastete Kinder mit psychisch belasteten Eltern

Eine Weihnachtsaktion der besonderen Art organisierte gerade unser Verein. Denn auf einer Weihnachtsveranstaltung vom Nachwuchs wurde eine Spendendose aufgestellt. Diese Summe wurde weiter vom Vorstand großzügig auf 500 € erhöht. Dafür verzichtet der Verein allerdings in diesem Jahr auf die übliche Weihnachtspost an Sponsoren und Unterstützern, etc.

So überreichten Geschäftsführerin Anja Zech (li.) und Vorstandsmitglied Gertrud Mever (re.) am Mittwoch diese Spende an den Gronauer Förderkreis „die Hummel“, vertreten durch Simone Reckman. Der Förderkreis „die Hummel“ steht im Übrigen Kindern und Jugendlichen zur Erläuterung, in ihrer Not oder ihrer seelischen Bedrängnis und in ihren familiären Problematiken unterstützend zur Seite.

Hier auch die Internetseite für weitere Infos vom sicherlich bemerkenswerten Förderkreis die Hummel:

https://hummel-gronau.chayns.site/

 

Sicher am Ende eine bemerkenswerte Vereins-Spenden-Aktion für die Menschen, die wirklich Unterstützung in ihrer oft unterschätzten seelischen Not brauchen!