Weiter Geduld zur Kellertraktnutzung im Sportpark angesagt

Leider gibt es in Sachen Wasserschaden im Kellergeschoss vom Vereinsheim keinen grundlegenden neuen Stand. Aktuell werden weiterhin der Estrich und die Wände getrocknet.  Erst, wenn es trocken ist und Messungen gewisser Werte in Ordnung sind, kann mit der Wiederherstellung der Räume begonnen werden. Auch die Wiederherstellung der Trockenbauwände, Installation und Verfliesung wird noch einige weitere Wochen in Anspruch nehmen.

Deshalb ist derzeit bedauerlicherweise noch nicht abzusehen, wann genau der Dusch- und Kabinentrakt im Vereinsheim wieder voll genutzt werden kann.

Es damit leider weiterhin Geduld angesagt!

Mal auch ein paar Fotos zur leidigen Situation vor Ort……..

 

Ein Hinweis nochmals an die Funktionäre mit Schlüsselgewalt im Interesse aller:

Wichtig ist, niemand sollte sich dort unten aufhalten und darüber hinwegsetzen, um nur nachzuschauen!

Bitte auch keine Fenster öffnen, um die Wärme im Keller belassen!

Die Geschwindigkeit der Trocknung hat nun auch damit zu tun, dass alles verschlossen und verriegelt bleibt!