Gut besetze D-Junioren-Turniere

Zufrieden waren die Organisatoren nach dem 1. eigenen Nachwuchsturniertag in der Halle 1 an der Laubstiege. Sportlich wurde guter Hallenfußball geboten und auch die Organisation klappte wie gewohnt zügig. Endlich wurde wieder nach den coronabedingten 2 Jahren Pause der ersehnte eigene „Budenzauber in Blauschwarz“ geboten. Die Teams waren mit Spaß, aber auch dem notwendigen Ehrgeiz bei der Sache. So kam der D-Junioren-Jahrgang am Samstag mit 2 Turnieren zum Zuge. Hier konnte sich am Ende des Tages die SpVgg Vreden über den verdienten Turniersieg der Erstvertretungen freuen. Unsere Vertretung schaffte leider unglücklich nicht den Einzug in die Finalrunde.  Die Fotos stammen (oben) von den Finalisten und (unten) vom Sieger!

Hinweis: Die kompletten Turnierverläufe können hier auf der HP unter der Rubrik Junioren eingesehen werden!

 

 

Bei dem D2-Junioren-Turnier schafften unsere Jungs aber den 3. Platz. Mit etwas Glück wäre sogar noch das Finale drin gewesen. Hier das gemeinsame Finalisten-Foto mit den passenden Ergebnissen (unten) dazu!