Anpassungen in der Seniorenabteilungsführung vorgenommen

Um sportlich in der Seniorenabteilung weiter voranzukommen, hat sich der Arbeitskreis Senioren in Absprache mit den aktuell verantwortlichen Trainern neu eingeteilt, bzw. aufgestellt. Eine Paketlösung mit mehreren Personen wurde dort jetzt gefunden, die die Aktiven und Übungsleiter unterstützen werden. So sind Andreas Thesing und Jürgen Werges weiterhin dort die Geschäftsführer (Spielansetzung, alle externen Termine, Geschäftsführung, Mannschaftsmeldungen, DFB-net) für diese Abteilung. Weiter wird Andreas Eckrath für alles, was das Equipment der Teams betrifft, verantwortlich sein. Mit Olaf Gans, Thomas Rymarczyk und Markus Hohensee sind die Verantwortlichkeiten für den rein sportlichen Bereich festgelegt worden. Ansprechpartner im organisatorischen Bereich sind zudem Sehmus Boga und Jürgen Werges für alle Mannschaften!

 

Von dieser Stelle aus natürlich viel Erfolg und einem glücklichen Händchen den Verantwortlichen, bei den zukünftigen Handlungen und Endscheidungen!