Traditionell stand am vergangenen Samstag wieder das Highlight der Altherren-Abteilung auf dem Programm.

Nachdem im Vorfeld bereits unter der Leitung von Martin Potrykus und einigen Helfern das Projekt der neuen Anzeigetafel in Angriff genommen wurde, stand am Nachmittag das prestigeträchtige Duell „Alt gegen Jung“ auf dem Programm.

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause war der 5:2-Sieg der „Jungen“ sicherlich zweitrangig, am Ende waren alle froh, daß dieses Spiel endlich mal wieder mit einem 11 gegen 11 stattfinden konnte. Über die Schiedsrichterleistung von M. Sundrup musste allerdings noch lange diskutiert werden, der VAR schien ebenso häufig nicht ganz auf der Höhe zu sein 🤣

 

Im Nachgang wurde der Abend gemütlich bei Speiß und Trank ausklingen gelassen. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Villa Langenberg für Spareribs etc.!

 

gez. Marc