Jubilar gehört schon fast 73 Jahre dem Verein an

Ein weiteres sehr beachtliches Jubiläum nach Egon Schmerbeck gibt es erfreulich aus der Fortunen-Familie zu vermelden. Denn unser sicherlich waschechtes Fortunen-Urgestein Berni Ströing wurde aktuell stolze 85 Jahre alt. Der Vorstand ließ es sich nicht nehmen, Berni zu Hause zu seinem wirklich erwähnenswerten Geburtstag auch persönlich zu gratulieren. So überbrachte Marketingleiterin Monika Averbeck die besten Glückwünsche und überreichte einen Präsentkorb zum Dank und für die Vereinstreue. Unser Berni wurde übrigens weiter auf der JHV 2019 schon für beachtliche 70-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt!

Unzählige Jahre leistete Berni weiter bei der Fortuna und dem Vorgänger-Verein Vorwärts Gronau schon waschechte ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Positionen. Noch heute unterstützt er unser Platzwart-Team um Egon Schmerbeck, mit Thomas Wobbe und Theo Schwerter so gut er kann, mit Rat und Tat. Dafür kann Berni nur unser großer Respekt gezollt werden.

 

Deshalb noch einmal von dieser Stelle einen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und bleib gesund, damit du uns noch lange mit deiner besonnen Art erhalten bleibst, Berni!