2 Tage zum 10-jährigen Jubiläum mit Aktiv-Aktionen abgehalten

Eine tolle Resonanz fanden die beiden Nachwuchs-Aktionen zum 10-jährigen Jubiläum. Es herrschte eine gute Stimmung und sportlicher Spaß auf beiden Veranstaltungen, die altersbedingt, aber auch aus Coronagründen auf Freitag und Samstag aufgeteilt wurden.

Beste Stimmung herrsche bei den beiden ältesten Fortunen-Jahrgängen am Freitag im Sportpark. Natürlich stellten sich dabei die erfreulich über 70 Teilnehmer gerne dem obligatorischen Gruppenfoto zur Erinnerung!

Der Samstag übertraf alle Erwartungen der Organisatoren. Denn dort hatten sich über den Tag verteilt über 450 Leute auf unserer Anlage aufgehalten. Spiel und Spaß standen einfach im Vordergrund, sodass sicher alle Teilnehmer sonnig und praktisch voll auf ihre Kosten kamen.

Viele Attraktionen wurden geboten. Mit Bogenschießen, Hüpfburg, „Hau den Lukas“, Torwandschießen, Speed-Schuss, Armbrust-schießen und Fußball-Dart standen den Kids einiges zur Verfügung. Natürlich gab es auch gegrilltes, Waffeln, Kaffee und den allzeit geliebten Bierwagen. Auch viele Eltern nahmen im übrigen erfreulich am Samstag teil.

Von dieser Stelle aus auch vielen Dank an die Helfer der Senioren/innen Mannschaften und vielen freiwilligen Helfer, die am Freitag und Samstag geholfen haben, um die Veranstaltungen so gut über die Bühne zu bringen. Das ist Vereinsleben pur, nochmals Danke dafür!

Ein besonders Lob bekam zum Abschluss noch das neu gegründete Event Team. Denn diese Gruppe hat alle Wünsche und Aufgaben der Jugendabteilung zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. – Prima und Danke!