Querschnitt durch das Corona Jahr 2020

Leider trat in diesem Jahr unser Fussballsport mehr und mehr in den Hintergrund. Ein zweimaliger Lockdown und viele Hygienevorschriften, bzw. Beschränkungen kennzeichneten das sportliche Jahr, nicht nur bei unserer Fortuna. Das Jahr geht nun auf die Zielgrade und Weihnachten steht vor der Tür. Aber auch hier ist nichts so wie vorher, viele Beschränkungen gibt es auch zum Jahreswechsel. So hat sich unser Vorstand in der aktuell leider Sportlosen Zeit nun betätigt und wieder eine Fortunenbeilage auf die Beine gestellt.

Denn es gab auch sportliche Themen in diesem Jahr, wenn auch in einem bescheidenen Rahmen. In einer neuen Form und neuer Regie wird diese Beilage nun mit verschiedenen Themenbereichen aktuell im Stadtgebiet kostenlos verteilt. Bedanken muss sich dabei der Vorstand und unsere  Marketingabteilung bei den vielen Werbenden, die diese Jahresausgabe erst möglich gemacht haben.

– Vielen Dank! –

Das Sponsoring wird dabei die Vereinskasse in diesen harten Zeiten ein wenig entlasten, am Ende zum Wohle aller Vereinsmitglieder.  Weiter werden wir hier nun nach und nach einige Themenbereiche veröffentlichen, um auch auswärtigen Personen einen kleinen Einblick in unserer Vereinsleben zu gewähren. 

So fangen wir hier einmal mit den Startseiten der „Fortunen-Zeitung“ (PDF) an.

Viel Spaß dabei und möge zumindest der Trainingsball möglichst in absehbarer Zeit wieder rollen!

 

Dokument0