Erinnerung Informationsabend – Absage aller Weihnachtsveranstaltungen

Noch einmal möchte der Vorstand daran erinnern und trotz der angespannten Coronasituation an dem Informationsabend nach vorheriger Anmeldung festhalten!

Um den Mitgliedern einen Einblick ins Vereinsleben zu geben, ist der Vorstand bekanntlich auf die Idee gekommen, eine offene Sprechstunde für die Mitglieder anzubieten. Der Termin ist am 23. November, ab 18.30 Uhr im Clubheim. Der Vorstand möchte damit bei seinen Mitgliedern transparent zu Fragen, Anregungen, Zukunftsplanungen oder Fakten Stellung nehmen, bzw. Auskunft geben. Der Austausch mit der Basis im Verein soll dadurch erhalten bleiben, aber nicht eine spätere Mitgliederversammlung ersetzten. Wer also Fragen hat oder sich im Verein einbringen möchte, ist dazu natürlich herzlich willkommen!

Wichtig:

Allerdings müssen sich die Mitglieder dazu streng an die aktuellen Hygienevorschriften, wie u.a. Mundschutz und Abstandsregel zwingend halten. Um diese Vorgaben alle zu gewährleisten, muss sich im Vorfeld dazu angemeldet werden. Deshalb muss vorher eine E-Mail info-buero@fortuna-gronau.de an unsere Geschäftsstelle zur Anmeldung gesandt werden. Denn die Personenzahl muss Situationsbedingt, aufgrund der aktuellen Vorschriften, kanalisiert und reglementiert werden!

 

Weiter müssen leider alle traditionellen Weihnachtsveranstaltungen, sowohl bei unserem Nachwuchs, als auch im Seniorenbereich in diesem Jahr ausfallen. Denn aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung sind bekanntlich größere Personenansammlungen leider nicht erlaubt!