Sparkassen Betriebsmannschaften-Cup verlegt – Lockerungen der Landesregierung

Die besondere Coronasituation lässt weiter auch unsere Veranstaltungen nicht kalt. Wie unser Vorstand mitteilt, wird der Sparkassen-Betriebsmannschaften-Cup nun nicht am geplanten Termin stattfinden. In Absprache mit dem Sponsor, der Sparkasse Westmünsterland, soll nun noch im Herbst dieses Jahres ein neuer Termin für dies beliebte Kleinfeld-Turnier der Betriebsmannschaften gefunden werden. Damit muss leider auch die letzte Fortunen-Veranstaltung vor den Sommerferien abgesagt werden.

Weiter zur Info zum viel diskutierten Trainingsbetrieb:

Am Dienstag trifft sich der geschäftsführende Vorstand und berät über die vielen Lockerungen im Sport von unserer Landesregierung. Auch die Frage steht u.a. dort im Raum, ob es möglich sein wird in Kleingruppen in Einhaltung der vielen Vorgaben und Auflagen wieder in beschränktem Maß Training unter Coronabedingungen für einige Bereiche anzubieten.  Allerdings gibt es auch noch weitere nicht genau definierte Vorgaben unserer Kommune, die dazu auch noch berücksichtigt werden müssen. So ist diese Besprechung zu dem Thema noch völlig ergebnisoffen und darf nicht unbedingt in dieser Hinsicht zum baldigen Einstieg angesehen werden!