Verstärkung für die Fortunen

Wie unsere 1. Senioren Coach Orhan Boga mitteilt, wird schon zur Winterpause Dominik Kalitzki zu den 1. Senioren stoßen Der Neuzugang kehrt damit praktisch zurück, also: „Back to the Roots“! Denn schon in seiner Jugendzeit gehörte der Defensivspieler der Arminia Gronau an.

Hier einmal der sportliche Steckbrief von Dominik, für alle die ihn nicht kennen:

Seine Karriere startete Dominik Kalitzki wie schon gerade bekanntgegeben, bei der Arminia Gronau. Von dort wechselte er bereits im zweiten Jahr der C-Junioren zum SuS nach Stadtlohn in die Bezirksliga, spielte später in der A-Junioren-Landesliga. Nach einem Jahr bei den Senioren in der Verbandsliga wechselte Dominik Kalitzki zur Ahauser Eintracht. Drei Jahre spielte er dort in der Bezirksliga, ehe 2009/10 der Aufstieg in die Landesliga gelang. Fast 9 Jahre blieb der Neu-Fortune dort. Danach war er 2 Jahre Spieler, bzw Co-Trainer beim FC Epe. Zuletzt war Kalitzki für den FC Ottenstein verantwortlich. – Somit bringt der Spieler jetzt viel Erfahrung mit ins Team!

Dann mal viel Glück und Erfolg dem Dominik in der “alten Heimat“!