Jugendtrainer-Schulung im Ruhrstadion

Dank unserer Partnerschaft mit der SpVgg Vreden und des VfL Bochums bot sich einigen Jugendtrainern die Chance auf eine Fortbildung im VIP-Bereich des Vonovia Ruhrstadions.
Simon Schuchert, Sportlicher Leiter der U9 bis U12 und gleichzeitig Trainer der U15, referierte über „Coaching und Mannschaftsführung“. Später gewährte er noch einige Einblicke in seine tägliche Arbeit, der Trainingsorganisation und den Tagesplan der 14-/15-Jährigen.

Unsere Trainer waren absolut begeistert und würden sich freuen, wenn eine weitere Chance dazu nochmals entstehen würde.
Folgende Trainer und Verantwortliche haben von Seite der Fortunen an der Schulung teilgenommen: Jürgen Semper, Miktat Mercan, Heiko Fritsche, Patrick Werges, Mirco Hilgenberg und Thorsten Albers

Danke an Simon Schuchert und der SpVgg Vreden – gerne mehr davon!