Verabschiedungen bei den 1. Senioren

/, News, Senioren/Verabschiedungen bei den 1. Senioren

Verabschiedungen bei den 1. Senioren

Laurent Cannoletta und Murat Sahinkaya verabschiedet

Nach der letzten Heimpartie wurden zwei 1. Senioren-Spieler noch vor dem letzten Spieltag förmlich mit einem kleinen Präsent verabschiedet, da sie sich in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stellen können. So dankten das 1. Senioen-Team und Seniorenobmann (Etsche) Andreas Eckrath die beiden Spieler Laurent Cannoletta und Murat Sahinkaya für das entgegengebrachte sportliche Engagement in der Vergangenheit bei der Truppe. Alles Gute den beiden Spielern für die Zukunft war dann auch der Wunsch der Fortunen!

Mögen sich vielleicht in der Zukunft die Wege wieder kreuzen, war am Ende dann die Hoffnung bei allen Beteiligten!

 

By | 2019-05-19T19:04:38+00:00 Mai 19th, 2019|Allgemein, News, Senioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .