Schalker Knappenschule mit Ostercamp wieder im Sportpark

/, Junioren, News/Schalker Knappenschule mit Ostercamp wieder im Sportpark

Schalker Knappenschule mit Ostercamp wieder im Sportpark

Ostercamp steht in den Startlöchern

In der 2. Osterferienwoche hält die Schalker-Knappenschule wieder für 3 Tage vom 24.4. bis zum 26.4. ihr Ostercamp im Sportpark bei uns an der Laubstiege ab. Unter Profibedingungen werden den Kids aus der Region dort zum 3. Male die Kniffe aus dem Fussball mit viel Spaß und notwendiger Ernsthaftigkeit vermittelt. Das Start dazu wird am kommenden Donnerstag um 9.00 Uhr sein. Die Schalker Übungsleiter werden zunächst die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen und das ausgearbeitete Programm vorstellen. Danach wird direkt mit dem Trainingsbetrieb begonnen werden, zu dem übrigens auch eine Ernährungsberatung gehört. 

Dann mal viel Spaß und neue Erkenntnisse den Teilnehmern!

By | 2019-04-18T09:21:53+00:00 April 18th, 2019|Allgemein, Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .