D1-Junioren aktuell auf Meisterkurs

/, Junioren, News/D1-Junioren aktuell auf Meisterkurs

D1-Junioren aktuell auf Meisterkurs

Aufstiegsrunde zur Bezirksliga möglich

Eigentlich bei allen oberen Erstvertungen der verschiedenen Nachwuchsjahrgänge läuft es im Verein derzeitig prächtig. Besonders aber bei unseren D1-Junioren gibt es nach dem klaren Sieg am letzten Wochenende in Stadtlohn großen Grund zur Freude. Denn die Truppe von Altin Husha und Patrick Werges hat dadurch mit 3 Punkten Vorsprung die alleinige Tabellenführung in der Kreisliga A übernommen. So schnuppern die Fortunen derzeit erfreulich an der Meisterschaft. Eine Saisonverlängerung im Erfolgsfall wäre dort sogar möglich, weil eine Aufstiegsrunde zum Bezirksligaaufstieg folgen wurde. So weit wollen aber die Verantwortlichen zur Zeit nicht denken und keinen Druck bei ihrem Team aufbauen. Deshalb ist jetzt dort die Devise einfach nur von Spiel zu Spiel zu denken und zu schauen wo die Truppe am Ende der Saison stehen wird. Ein erfreuliches Zwischenfazit ist es der Jugendleitung aktuell aber jetzt schon durchaus wert, um das derzeitige tolle Engagement dort hervorzuheben. Auch wenn am Ende nicht der große Wurf dabei heraus kommen sollte, die Blauschwarzen haben in dieser Saison schon hervorragendes geleistet.

Übrigens: Schon am Mittwoch muss die Truppe bei der Union Wessum (18.30 Uhr) wieder ran!

Hier die aktuelle tabellarische Situation der Kreisliga A:

Pl. Mannschaft Sp. Tordiff. Pkt.
1.
Fortuna Gronau 09/​54
15 47 41
2.
SG Coesfeld 06
15 42 38
3.
SuS Olfen
15 13 31
4.
DJK SF Dülmen
15 16 26
5.
SV Gescher
15 18 24
6.
VfB Alstätte
15 10 23
7.
Union Lüdinghausen
15 -12 19
8.
TSG Dülmen
15 0 17
9.
DJK VfL Billerbeck
15 -5 13
10.
SuS Stadtlohn II
15 -20 13
11.
SV Union Wessum
15 -27 10
12.
Vorwärts Epe
15 -82 1

 

Ansetzungen der D1-Junioren

Na, dann kann man dem Team jetzt nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass neben dem Können auch noch die notwendige Portion Glück hinzu kommt, um vielleicht einen großen Erfolg am Ende der Saison feiern zu können! 

By | 2019-04-02T14:42:50+00:00 April 2nd, 2019|Allgemein, Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .