Spielinfo A1-Junioren vom 30.03.19

/, Junioren/Spielinfo A1-Junioren vom 30.03.19

Spielinfo A1-Junioren vom 30.03.19

Nächster Sieg der A1 Junioren
Am späten Abend hatte die A1-Jugend ein Auswärtsspiel bei der ebenfalls abstiegsbedrohten SG Coesfeld. Das eher spielerisch schwache Spiel hätte bereits zur Halbzeit für Fortuna entschieden werden müssen. Beste Chancen wurden dabei ausgelassen. So ließen die Blauschwarzen einen völlig harmlosen Gegner unnötig sportlich am leben. Auch die zweite Halbzeit war ein echter Krampf, denn Torchancen der Fortuna gab es genug. Irgendwie wollte der Treffer aber weiter auch nicht gelingen. Als sich die Spieler von der Laubstiege scheinbar schon mit einem typischen 0:0 abgefunden hatten, schlug die Fortuna doch noch zweimal zu. Sicher war es am Ende als Fazit ein verdienter Sieg, bei dem aber kein Schönheitspreis gewonnen wurde.

(gez. Markus Hohensee)

By | 2019-03-30T21:13:07+00:00 März 30th, 2019|Allgemein, Junioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.