Guter Start in die Rückrunde

//Guter Start in die Rückrunde

Guter Start in die Rückrunde

Am vergangenen Wochenende hatte unsere U11 ihr erstes Spiel in der Meisterschaftsrunde gegen die TSG aus Dülmen.

„Nach einer etwas verkorksten ersten Halbzeit gingen wir mit einem 0-1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft dann eine gute kämpferische Leistung und fand so immer mehr ins Spiel zurück. So das wir am Ende doch noch ziemlich deutlich aber verdient mit  7-1 gewinnen konnten.“ lautete das Fazit unseres Trainers Stephan Büld.

By | 2019-03-28T09:12:44+00:00 März 28th, 2019|Juniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.