1.Senioren: Bösel bleibt Fortune

/, News, Senioren/1.Senioren: Bösel bleibt Fortune

1.Senioren: Bösel bleibt Fortune

Marcel Bösel wechselt nicht im Sommer nach Ahaus

Eigentlich war alles in trockenen Tüchern mit unserem Goalgetter Marcel Bösel, der nach der aktuellen Saison zum Landesligisten Eintracht Ahaus wechseln wollte. Allerdings gab es dort jetzt aktuell zur Freude seiner Mitspieler und Verantwortlichen einen erfreulichen Sinneswandel. So teilte Coach Orhan Boga nach der aktuellen Partie gegen Vreden jetzt mit, dass sein Schützling der Fortuna jetzt doch treu leibt. „Es hat sich Privat bei ihm was getan und möchte den erhöhten Aufwand eher in seine privaten Angelegenheiten stecken. Zudem will Marcel nur zu gerne unser Projekt mit den 1. Senioren unterstützen,  denn wir wollen in der neuen Saison etwas im Trainingsbetrieb ändern, selbst mit weiter führen,“ gab Boga freudig und vielsagend als Begründung vom Goalgetter an!

Na, dann mal natürlich viel Erfolg dazu, bei allen Beteiligen!

 

By | 2019-03-17T18:27:02+00:00 März 17th, 2019|Allgemein, News, Senioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .