U11 sind Zweiter der Hallenkreismeisterschaft

/, News/U11 sind Zweiter der Hallenkreismeisterschaft

U11 sind Zweiter der Hallenkreismeisterschaft

Unsere Mädels wurden am gestrigen Samstag Vize-Hallenkreismeister. Gleich zu Beginn des Turnieres trafen wir auf Ottenstein, nach einem frühen 0-1 Rückstand konnten wir das Spiel drehen und mit 2 zu 1 in Führung gehen. Kurz vor dem Abpfiff fiel aber dann doch noch der Ausgleich. Die weiteren Gruppenspiele gegen Flaesheim ( 4 zu 1 ), Seppenrade ( 4 zu 0 ) und Gescher ( 4 zu 0 ) wurden souverän gewonnen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses zogen wir als Gruppenerster ins Halbfinale ein, gegen DJK Coesfeld zeigten unsere Mädels die beste Turnierleistung und gewannen verdient mit 2 zu 0.

Im Finale wartete erneut FC Ottenstein. Nach einer tollen kämpferischen Leistung mussten wir uns aber am Ende mit 2 zu 1 geschlagen geben.

Es war eine tolle Leistung und ein verdienter zweiter Platz !

Herzlichen Glückwunsch und eine großen Dank den mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung…..

Stephan Büld

By | 2019-02-10T22:28:09+00:00 Februar 10th, 2019|Juniorinnen, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.