Titelträger bei SuS Neuenkirchen

//Titelträger bei SuS Neuenkirchen

Titelträger bei SuS Neuenkirchen

Unsere D1 hat heute im zweiten Hallenturnier der Saison (letzte Woche dritter Platz in Wessum) den Turniersieg errungen. In Neuenkirchen zogen die beiden Gruppenersten der drei Vorrundengruppen in die Endrunde ein. Gespielt wurde jetzt im Modus jeder gegen jeden, ohne KO-System. Es entwickelte sich ein packendes Turnier, mit sehr knappen Ergebnissen. Im ersten Spiel schlug unsere Truppe JSG Rheine mit 1 zu 0, in der zweiten Partie verlor man etwas zu deutlich mit 4 zu 1 gegen den Gastgeber Neuenkirchen. Das dritte Spiel endete 3 zu 3, nach 1 zu 3 Rückstand, 7 Sekunden vor Schluß landete ein Distanzschuß unhaltbar im Winkel der Mettinger. Greven 09 wurde mit 3 zu 2 bezwungen und im letzten Spiel die Ibbenbürener SpVgg mit 3 zu 0. Der Turniersieg geht völlig in Ordnung, er kam allerdings nur zustande, da wir 2 Tore mehr geschossen haben, als der Gastgeber !

Glückwunsch zum Turniersieg…..

By | 2018-12-22T17:26:19+00:00 Dezember 22nd, 2018|Junioren|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .