Fortuna-Weihnachtsgruß 2018

/, News, Verein/Fortuna-Weihnachtsgruß 2018

Fortuna-Weihnachtsgruß 2018

Zufriedener kurzer Jahresrückblick zum Jahresabschluss

Unsere Fortuna hat das Jahr 2018 fast beendet und kann auf ein recht erfolgreiches Jahr zurückblicken. Zum Beispiel der Landesliga-Aufstieg der ersten Damen, der Aufstieg der A-Jugend oder die gewonnene Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren, also alles messbare Erfolge durch Titel, Punkte oder Meisterschaften. Weiter werden zur Rückrunde mindestens 3 Teams in der Jugendabteilung erfreulich zusätzlich nachgemeldet werden!

Vielmehr ist ein großer Erfolg wie es unsere Fortuna wieder gemeinsam geschafft hat, durch den Einsatz unzähliger ehrenamtlicher Stunden unseren Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Senioren die Möglichkeit gegeben hat, unseren geliebten Fußballsport nachzugehen. Das ist leider nicht messbar, aber genauso wichtig wie die immer wieder gern gesehenen Titel am Ende einer Saison.

Merken kann dies der Fortune vor allem an unserem Sport-Platz, bzw. im Clubheim, wenn unsere Mitglieder mit Freude zum Training, Spiel oder einfach nur zum Fußball schauen kommen. Das Vereinsleben ist nun mal allen sehr wichtig!

Das ist auch der besondere Verdienst unserer Funktionäre !

Deshalb: Vielen Dank für diese vielen geleisteten, ehrenamtlichen Stunden !!!

Am Ende kam der Verein auch in diesem Jahr trotz so mancher widrigeren Umstände immer auf das Wesentliche zurück und fand zum Wohl von der Fortuna den richtigen Weg. Das zeigt uns weiter auch die stetige, positive Entwicklung aus den letzten sechs Jahren.

Der Vorstand hofft nun natürlich, dass möglichst Alle unsere Fortuna-Familie weiter im Jahr 2019 genauso unterstützen werden wie bisher. Nur mit diesem großen Engagement wird der Verein den erfolgreich eingeschlagenen Weg in der Zukunft weiter gehen können. Schließlich stehen auch wieder viele Projekte und Aktionen neben dem „normalen Spielbetrieb“ an!

Von dieser Stelle aus allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2019 wünscht der Vorstand allen Fortunen, Sympathisanten und natürlich den unerlässlichen Gönnern vom Verein!

Hier auch einmal noch der Weihnachtsgruß der per Post an unsere Gönner verschickt wurde……

2018_12_20_07_14_40
By | 2018-12-22T09:50:36+00:00 Dezember 22nd, 2018|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .