Weihnachtsaktion vom Nachwuchs steht an

/, Junioren, Juniorinnen, News/Weihnachtsaktion vom Nachwuchs steht an

Weihnachtsaktion vom Nachwuchs steht an

Jugend geht ins Kino

Da der jüngere Nachwuchs jetzt schon den offiziellen Spielbetrieb beendet hat, stehen nun andere Aktivitäten im Vordergrund. Die Weihnachszeit beginnt und die Verantwortlichen planen wieder eine Weihnachtsaktion für die jüngeren Vereinsmitglieder. Leider klappte die ursprünglich geplante Aktion an Haftungsgründen im letzten Moment leider nicht, deshalb wurde jetzt der nächste Idee aus der Schublade gezogen. Denn diesmal geht es am 9. Dezember für unsere Kids vom F- bis E-Jugendbereich ins Cinetech-Kino. In den 3 Jahrgangsstufen haben die Kids aus unserem Verein und JSG-Mädchen am Sonntag auch gleich 3 Kinosäle zu 3 Anfangszeiten (11.00/11.30/12.00 Uhr) zur Verfügung (Siehe anbei Einladung). Aber auch weitere weihnachtliche Überraschungen warten dort auf den anwesenden Nachwuchs. Die Angehörigen können sich derweil in der Zeit im Foyer gastronomisch verwöhnen lassen. Wichtig ist im Vorfeld nur, sich dazu verbindlich auch anzumelden! (Siehe PDF)

Einladung

 

Und hier das Anmeldeformular für die Kids, das vorher an die Verantwortlichen bis zum 5. Dezember gehen muss!

Anmeldung zur Weihnachtsfeier 2.Seite

Bleibt jetzt nur wieder den Verantwortlichen einen großen Zuspruch zu wünschen und den Mädchen und Jungs viel Spaß bei dieser Art von Weihnachtsveranstaltung!

By | 2018-11-24T20:54:17+00:00 November 24th, 2018|Allgemein, Junioren, Juniorinnen, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .