Hochzeits-Glückwunsch

/, News, Seniorinnen/Hochzeits-Glückwunsch

Hochzeits-Glückwunsch

Kathrin Frieler traut sich

Das aus Kindern mal Leute werden ist nicht neu und der Lauf der Dinge. Wenn diese Leute dann den nächsten Schritt in eigenständige Leben machen ist das die logische Weiterentwicklung. So hat sich jetzt auch unsere langjährige Spielerin Kathrin Frieler den Gang zur Hochzeit getraut. Ob sie dort genauso erfolgreich sein wird, wie als Spielmacherin in unserer 1. Frauenmannschaft, das hoffen natürlich auch alle Fortunen. Ob sie sie ihren „grünweißen“ Ehemann Florian Albers dabei auch von den Vorzügen vom „blauschwarzen“ Vereinsleben überzeugen kann, wird sich sich noch zeigen (*g*)!

Trotzdem, beiden neuen Eheleuten von dieser Stelle aus alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

By | 2018-10-03T14:38:57+00:00 Oktober 3rd, 2018|Allgemein, News, Seniorinnen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .