Laubsitzmäher angekommen

/, News, Verein/Laubsitzmäher angekommen

Laubsitzmäher angekommen

Platzwartglück perfekt

Den glücklichsten Platzwart der Welt haben wir wahrscheinlich jetzt bei uns im Verein. Denn der Rasenmäher der vorwiegend als Laubsitzmäher bei uns im Sportpark genutzt werden soll ist heute angekommen. Stolz präsentiert hier Egon Schmerbeck sein neues „Spielzeug“! Bekanntlich war das Gerät über eine Sponsoring-Aktion der Sparkasse Westmünsterland durch viele, viele Spenden, aber auch Verdoppelungsaktionen der Bank finanziert worden. 

Der Verein dankt deshalb noch einmal ausdrücklich allen Sponsoren von dieser Stelle aus, die dies erst möglich gemacht haben!

So kann es dem Laub auf unsere Anlage besonders jetzt zum Herbst an den Kragen gehen. Es wird ganz sicher eine große Arbeitserleichterung für alle Helfer am Sportplatz sein und natürlich auch für eine gewisse Standsicherheit im Sportpark sorgen.

Kaum zu bremsen ist unsere Egon zurzeit im Sportpark. Ganz sicher muss jetzt besonders aufgepasst werden, ob der Egon nicht gerade um die Ecke flitzt. Er wird sicher nicht eher ruhen bis das letzte Blatt eingesammelt ist!

Ob es dann in der Umgebung überhaupt noch Laub zu sehen gibt, fragen sich schon viele Fortunen. Warten wir es also mal ab……….

 

Danke nochmals für das außerordentlich tolle finanzielle Engagement unserer Vereinsmitglieder und Sponsoren! Diese Aktion hat sich damit voll – besonders im Sinne für die Aktiven – gelohnt!

By | 2018-09-26T20:21:45+00:00 September 26th, 2018|Allgemein, News, Verein|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .