F1 siegt in Hörstel

/, News/F1 siegt in Hörstel

F1 siegt in Hörstel

Am Sonntagnachmittag machte sich die F1 auf den Weg zum SC Hörstel. Im Modus jeder gegen jeden gab es 5 Spiele zu bestreiten. Nach dem 4. Spiel hatten unsere Jungs 2 Siege und 2 Unentschieden geholt. Es war ein sehr ausgeglichenes Turnier und so kam es im letzen Spiel des Turniers zum Showdown gegen den Gastgeber SC Hörstel.

In diesem „Finale“ eroberte unsere Truppe auch die Herzen der  Zuschauer der anderen Vereine und kombinierte sich eindrucksvoll zu einem 3:1 Sieg. So sprang am Ende der Turniersieg für die Fortunen raus. Klasse Jungs und Mädel.

Ein besonderer Dank gilt dem SC Hörstel für ein wirklich schönes Turnier und natürlich den mitgereisten Eltern.

 

By | 2018-06-04T09:49:47+00:00 Juni 4th, 2018|Junioren, News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .